Wochenbatt – Aktion “Bussi Bussi Baby”

Eine tolle Aktion konnten wir am Valentinstag (14.02.18) mit dem bayerischen Anzeigenmagazin „Wochenblatt“ umsetzen. Für unseren Song „Bussi Bussi Baby“ wollten wir ein Musikvideo drehen. Passend zum Lied sollten im Video viele sich küssende Personen oder Tiere gezeigt werden. Das „Wochenblatt“ veröffentlichte deshalb in seiner Ausgabe vom 31.01.18 einen Aufruf, wonach Jeder, der der Zeitung ein Foto zukommen lässt, auf dem er oder sie seinen oder ihren Liebsten küsst, Teil des Musikvideos werden konnte. Als kleinen Anreiz gab es auch noch viele interessante Preise zu gewinnen. Die Resonanz darauf war wirklich überwältigend. Wir konnten eine Vielzahl an Bussi-Bussi Fotos für das Video verwenden. Hier ist der Link zum Video auf Youtube: Bussi Bussi Baby