Home

Über uns Drei

Also – wie fing alles an? Adam und Eva – nein das ist zu weit weg. Es waren einmal 3 hübsche Burschen. Nein das stimmt auch nicht. Es waren einmal 3 häßliche Burschen. Jetzt kommen wir der Sache schon näher…..

Also kennengelernt haben wir 3 uns auf´m Klo von einer bayerischen Wirtschaft – in Bayern. Ja wo denn sonst ??? Den genauen Namen darf ich euch aus Datenschutz-gründen leider nicht sagen. Ist ja auch wurscht. Jedenfalls da sind wir uns näher gekommen. Nein – nicht was ihr schon wieder denkt. Es war einfach so eng da drin auf der Toilette, dass wir aneinandergrumpelt sind. Ja und dann – plötzlich – gabs diese helle Erscheinung. Ein Engel oder der Heilige Geist oder – jemand hat das Licht angemacht. Irgendwas war da – das wissen wir nicht mehr. Dafür haben wir schon zu viele Maß Bier intus gehabt. In dem Augenblick haben wir alle 3 gespürt, dass wir zusammen Musik machen müssen.

Der Entschluss war gefasst und als Erstes haben wir dann Brüderschaft getrunken. Leider ein bissal zu viel. Irgendwann wussten mir dann nicht mehr ob wir Weiblein oder Männlein (oder Beides) waren. Wobei das heutzutage auch wurscht ist. Ja – so war das und jetzt sind wir beinand, freuen uns des Lebens und wollen bloß noch Eins: Euch mit unserer Musik eine tolle Stimmung verpassen. Das ist doch ein Angebot, oder? Also – genug gequatscht – jetzt gibts was auf die Ohren. Schmeisst euren Schaukelstuhl raus, färbts eure Haare, noch schnell ein Tattoo auf der Nase und kommts vorbei zu unseren Konzerten. Das ist ein Erlebnis, das vergisst du so schnell nicht mehr – selbst wenn du ‘s gern möchtest…

Wir freuen uns jedenfalls sakrisch – wobei das jetzt nichts bedeutet. Wir freuen uns auch über jede Leberkässemmel !!!

Eure 3 Ludwigs

image_print